Workshop zu Zyklusbewusstsein (für Frauen)

Mit Anna-Sophie Mätzke-Hodzic

Der weibliche Zyklus und die vier Jahreszeiten.
Die Menstruation ist immer noch für viele Frauen mit Scham und vor allem Schmerzen verbunden. In diesem Workshop stelle ich die vier Phasen und Archetypen des weiblichen Zyklus vor. Wir können uns dabei in einem geschützten Raum austauschen.
Jede Phase des weiblichen Zyklus hat ihre spezifische Energie. Mit Hilfe dieses Wissens können wir die jeweiligen Energien für uns nutzen und einen bewussteren Umgang mit uns sowie unserem Zyklus erlernen.
Neben einem Input Gespräch zu den Energien des weiblichen Zyklus sind angeleitete Körper- & Achtsamkeitsübungen und ein gemeinsames Mantren Singen Teil des Workshops. Ich stelle zudem Frauenheilkräuter vor, die uns in unserem Zyklus und speziell während der Periode unterstützen.

Zeit: Sa: 13 Uhr – 14:30 , So 14-15:30 Uhr
Dauer: ca 1,5 (max. 2 h)
Kosten: 10 €
Weitere Infos: https://www.diemondfluesterin.de/
Anmeldung über den Teezelt Infostand oder direkt über kontakt@diemondfluesterin.de (gerne auch bei Fragen kontaktieren)